dein linkname
The Diary GB Memories Info She's a lady Musik The most important things
HOST x DESIGN
Trübsal blasen

Hm eig. hab' ich mich ja total auf die Ferien gefreut - Freiheit, saufen, Zeit mit meinem Schatz & mit Freunden verbringen (wenn man sie so bezeichnen kann) - aber die Hälfte der Ferien is nu schon rum und ich hatte so gut wie keinen Spaß. Zweimal betrunken (eig. aus Frust) sonst aber nichts. Kein shoppen oder sonstwas.

Ich hab zwar Zeit mit meinem Schatz verbracht, was auch toll war, aber iwie werd ich seit ein paar Tagen das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt .. iwas ist anders.. langsam krieg ich Angst.. wir sind nun schon fast 7 Monate zusammen und außer ein paar kleinen Streitigkeiten lief alles ganz gut. Aber jetzt .. er redet kaum noch mit mir weder real, noch per i-net .. und ich hab langsam echt Zweifel, ob er mich noch liebt. Fragen würd' ich ihn das aber nie, vielleicht hab ich nur Angst vor der Antwort oder er liebt mich noch und dann fühl' ich mich dumm so was gefragt zu haben.

 

Ich hab Angst ihn zu verlieren.

 

Naja ich werd ja sehen wies an diesem we wird .. da bin ich wieder bei ihm.

16.8.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de