dein linkname
The Diary GB Memories Info She's a lady Musik The most important things
HOST x DESIGN
Erneuter Ansturz ...

Ich hab gedacht alles würde besser werden .. ich war wirklich so naiv. Und jetzt bin ich wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr kann, an dem ich am liebsten weglaufen würde, aber leider kann man vor seinem Schicksal nicht weglaufen.

Alles fing am Wochenende an - ich war mit meinem Freund an einer mal wieder größeren Geburtstagsparty. Eigentlich hab ich mich ja schon gefreut, aber alles lief anders. Die meiste Zeit war ich alleine und hab mich auch manchmal zum heulen verkrochen und er hat es nichtmal bemerkt. Er war dauernd bei zwei von seinen Freunden oder sonstwo. Und als ich mal Beachtung bekommen hab, dann nur weil sie nicht da waren .. dann wollte er nach ihnen suchen, bin ich eben mit, wir haben sie gefunden, er hat sich wieder mit ihnen unterhalten .. nach ner Zeit bin ich dann gegangen und er hats nicht bemerkt. Dann war ich wieder alleine. Noch nichmal wenn wir im selben Raum waren, kam er zu mir .. i-wann war er dann wieder bei mir .. und was musst ich mir anhören? wie geil doch die ***** is..

Außerdem hab ich bemerkt, dass ich mal wieder viele Freunde "verloren" hab. Meine Eltern sind auch nicht der Wahnsinn .. sie sind zwar ganz ok, aber ich könnte nie mit ihnen über Probleme reden. Ich hab niemanden, mit dme ich reden könnte .. noch nichtmal Leute ausm I-net .. sobald man nicht mehr in so kiddie-chats verkehrt, reden die leute nicht mehr mit einem. Ich hab nur diesen Blog, um mir was von der Seele zu reden .. aber der kann mir auch keine Ratschläge geben.

Ich hasse mein Leben. 

es is einfach alles scheiße. ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht wieder ...

26.9.07 21:46


Gratis bloggen bei
myblog.de